Über mich

Ich bin in Amberg-Sulzbach aufgewachsen, hab Betriebswirtschaft studiert und fünf Jahre lang in München gelebt. 2019 bin ich wieder zurück in meine Heimat gezogen und heute arbeite ich örtlich flexibel in Amberg und auf Reisen.

Aktuelle Projekte

Seit 2019 arbeite ich freiberuflich für die Wirtschaftsförderung der Stadt Amberg. Ich betreue unter anderem den Amberg Blogden Amberg Podcast und den Kreativraum Stadtlabor Amberg. Nebenbei unterstütze ich Firmen im Marketing mit sozialen Medien und mit Suchmaschinen und engagiere mich für die Kultur- und Kreativwirtschaft in meiner Region.

Frühere Projekte

In München, Paris und San Francisco konnte ich vor allem in der Mode- und Reisebranche viele Erfahrungen sammeln, verschiedene Online-Plattformen aufbauen und Guerilla Kampagnen wie Pop-Up Stores und Straßenfeste organisieren. Dabei durfte ich mit kleinen Start-Ups, großen Konzernen, Familienbetrieben und Künstler:innen arbeiten.

Genug von mir. Was machst du so? Lass uns mal einen Kaffee trinken.